Hallo
Gründer
Greg!

Gründer Greg steht neben seiner Rakete.

Greg hat einen Plan für sein Business.

Er hat 4 Gründe, weshalb er in Firmendesign investiert:

Männchen öffnet Hemd und zeigt ein Herz auf der Brust

1. Markenbildung

Er möchte eine starke und einprägsame Marke entwickeln lassen. Dadurch will er das Vertrauen seiner Kunden gewinnen und neue Kunden langfristig an sich binden.

Männchen öffnet Hemd und zeigt ein Herz auf der Brust

2. Glaubwürdigkeit

Er möchte einen gut organisierten, serviceorientierten Eindruck machen. Dies erhöht seine Glaubwürdigkeit und erleichtert ihm, Geschäftsabschlüsse zu tätigen und Investoren anzuziehen.

Männchen öffnet Hemd und zeigt ein Herz auf der Brust

3. Wiedererkennung

Er möchte in allen Kommunikationskanälen optisch leicht wiedererkennbar auftreten. Das fördert die Mundpropaganda und seine Kunden können sich besser mit seiner Marke identifizieren.

Männchen öffnet Hemd und zeigt ein Herz auf der Brust

4. Wettbewerbsvorteil

Er möchte, auch in gesättigten Märkten, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen. Damit seine Kunden sich für sein Unternehmen entscheiden, anstatt für die Konkurrenz.

#

Was brauche ich für einen starken Auftritt?
Welche Kosten kommen auf mich zu?

Gründer Greg überlegt, was Firmendesign ihm bringt

Farbkonzept

zurück zur Übersicht

Ein erfolgreiches Farbkonzept erzeugt eine eindrucksvolle, emotionale Reaktion beim Betrachter und schafft eine noch tiefere Verbindung zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden.
Mithilfe einer gezielten Farbauswahl kann ich auf unaufdringliche Art und Weise Deine Firmenphilosophie vermitteln, Deine Marke zum Strahlen bringen und Deine Kunden in Begeisterung versetzen.

Schriftkonzept

zurück zur Übersicht

Es ist erstaunlich, wie sehr die Wahl des Schrifttyps unser Empfinden unbemerkt beeinflusst.

Ein stimmiges Schriftbild unterstützt und verstärkt die lesbare Botschaft Deines Unternehmens – ob dynamisch, bodenständig, konservativ, klar & kühl oder luxuriös - mit einem ausgefeilten Schriftkonzept machen alle Deine Werbemittel den richtigen, bleibenden Eindruck.

Logo Design

zurück zur Übersicht

Das Logo bildet das Herzstück Deiner visuellen Präsenz als Unternehmen.

Meine Mission besteht darin, ein Logo zu kreieren, das Deine Unternehmenspersönlichkeit auf den Punkt bringt. Unverwechselbar und ausdrucksstark! Deine Kunden sollen spüren, dass sie bei Dir in besten Händen sind und volles Vertrauen in Dein Konzept haben.

Website

zurück zur Übersicht

Eine ansprechende Online Präsenz kann echten Mehrwert liefern! Positive Nutzererlebnisse, Stärkung Deines Firmenimage, Aktivierung potenzieller Kunden, Google-Sichtbarkeit und vieles mehr …
Lass uns gemeinsam Ziele für Deine Firmenwebsite erarbeiten! Auf dieser Basis kreiere ich Dein starkes Webdesign und sorge für eine modere technische Umsetzung. Ausführliche Beratung inkludiert!

Visitenkarte

zurück zur Übersicht

Eine Visitenkarte gehört nach wie vor zum guten Ton und vermittelt Deinem Kunden das sichere Gefühl, auf den richtigen Partner gestoßen zu sein.

Das harmonische Zusammenspiel von kreativem Design und haptischer Präzision, betont durch ausgefeilte Drucktechnik, sorgt für einen überzeugenden, unverwechselbaren ersten Eindruck!

Bildmarke gelber Haken

Firmenbriefpapier

zurück zur Übersicht

Egal ob es um ein Angebot oder eine Rechnung geht: Den professionellen Eindruck sendet man immer mit!
Ein überzeugendes Layout kann deshalb entscheidend sein, wenn der Kunde zwischen ähnlichen Angeboten wählen muss.

Postversand oder Mail? Kein Problem, denn auf Wunsch ist die digitale Version selbstverständlich inklusive!

Was kostet professionelles Firmendesign?

zurück zur Übersicht

Ich biete die Kreation und Realisierung Deines individuellen Firmendesigns zum Festpreis an. Keine versteckten Kosten und keine bösen Überraschungen - Du kannst Dich auf meine verbindliche Preisgarantie verlassen!


Für Dein starkes Firmendesign benötigst Du einen anderen Umfang als beschrieben?


Erhalte Dein persönliches Angebot:
Tel. 02161 / 9026654


*

Alle Preise werden netto angegeben und beinhalten keine Kosten für Druck oder Hosting (monatliche Gebühren für gemieteten Speicherplatz im Internet). Zusätzliche Leistungen sind nach Absprache möglich, dafür fallen pauschale Mehrkosten in Höhe von 65 Euro pro Stunde an, welche transparent kommuniziert werden.

Farbkonzept & Schriftkonzept

➜ Konzeption eines ausdrucksstarken Farb- und Schriftkonzeptes. Inkl. Dokumentation (Design Manual), zur Verwendung bei allen zukünftigen grafischen Entscheidungen im Bereich Firmenkommunikation und Werbemittel.

180 EUR

Logo Design

➜ Einzigartiges, passgenaues Logodesign. Entwurf und Ausarbeitung. Inkl. aller benötigten Dateiformate für Druck & Bildschirm. Alle erforderlichen Nutzungsrechte inklusive.

380 EUR

Visitenkarte

➜ Moderne, serientaugliche Visitenkarte, für einen oder viele Mitarbeiter. Einzigartiges und ansprechendes Design. Inkludierte Korrekturrunde, bis alles passt. Inklusive Papierberatung, Druckdatenerstellung und Druckabwicklung in top Qualität.

210 EUR

Firmenbriefpapier

➜ Auf Wunsch inkl. digitaler Version. Perfekt auf deine Marke abgestimmtes Design. Inkludierte Korrekturrunde, bis alles passt. Gestaltung zum Festpreis! Persönliche Beratung vom Entwurf bis zum perfekten Druckergebnis. Inkl. Druckdatenerstellung und Druckabwicklung in top Qualität.

180 EUR


Für Dein starkes Firmendesign benötigst Du einen anderen Umfang als beschrieben?
Erhalte Dein persönliches Angebot:
Tel. 02161 / 9026654


Greg arbeitet mit Sandra von SPdesign.



Er ist voller Freude und Begeisterung über:

#

Gut durchdachte, unkomplizierte Zusammenarbeit

#

Super kreative Ideen und tolles Design

#

Effiziente und reibungslose Kommunikation mit einem alleinigen Ansprechpartner über Whatsapp, Zoom und Telefon

#

Transparente, verbindliche Preise

#

Hochwertige Ergebnisse: In digitaler und gedruckter Form

#

Die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen seiner Kunden!

Gründer greg sitzt rittlings auf seiner Rakete und fliegt durch die Wolken
Gründer greg sitzt rittlings auf seiner Rakete und fliegt durch die Wolken

Greg vertritt nun eine starke, eindeutige Marke, die auch für seine Kunden sichtbar ist.
Endlich ist er bereit, sein Unternehmen mit großem Erfolg zu starten!